Konzert-Übersicht

Wir stellen vor: Unsere Bands auf der Hirschbühne bis zum Mai 2022!

Das Programm bis April 2022 als PDF zum download.

30.04.

2022

Olli Roth & Band

Wer ihn schon auf der Hirschbühne sah, wird wiederkommen, wer ihn verpasste, sollte dies jetzt nachholen. Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball (TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND. 2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves! Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto: ”LET THE MUSIC DO THE TALKING!” Auf jeder Bühne sofort zuhause schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen! Eines der bestechendsten Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt.

Hirsch ab 20.00 Uhr.

08.05.

2022

3. Speaker Night im Hirsch

(verschoben vom 14.11.2021)

Wie wollen wir leben? 5 erfahrene Redner und Experten ihres Fachs geben Dir wertvolle Impulse und Denkanstöße auf diese Frage für deinen Lebenserfolg.

Unterhaltsam, aufrüttelnd und inspirierend vorgetragen.
Vom Kopf direkt ins Herz. Jeder Vortrag wird Spuren beim Zuhörer hinterlassen.

Auf der 3. SPEAKER NIGHT treten folgende Top Redner mit ihrer 15-20 minütigen Rede auf:

  • Anna Glück: „Glück ist Deine Entscheidung“. Anna ist Business Coach und Gewinnerin der Casting Show „Germany’s next Speaker Star 2021“.
  • Kassia Ecker: „Sprich mit Dir“. Kassia ist Team- und Führungskräftetrainer und Coach. Sie wurde 2020 mit dem „Speakers Excellence Award“ ausgezeichnet.
  • Uli Jäck: „Konflikte lösen, Herausforderungen meistern“. Uli ist Polizist und Konflikt-Präventionstrainer. Er war Redner auf der bekannten GedankenTanken Bühne.
  • Dr. Klaus-Ulrich Moeller: „50 Socken und eine Gabel“. Klaus-Ulrich ist Zukunftsanalytiker und Kabarettist. Er wurde 2017 Europameister in der freien Rede bei den Toastmasters Europe.
  • Heiko Breckwoldt: „Mehr Mut in deinem Leben“. Heiko ist Team- und Führungskräftetrainer und Coach und Experte für Fehlerkultur & Menschenkenntnis in Unternehmen. Er wurde Halbfinalist beim Casting Format „Germany’s next Speaker Star 2021“.

Im Anschluss an jede Reden haben die Zuschauer Gelegenheit Fragen zum Thema an die Vortragenden stellen.
Eintritt: €10 (Abendkasse)

ACHTUNG: Bitte reserviert Euch Sitzplätze unter email kulturfreunde-albgau@web.de unter dem Stichwort „Speaker Night“ oder über Eventbrite